SOMMERLICHES MUSIKFEST 2020

Sommerliches Musikfest 2020
EUROPASMEISTER
06. Juni 2020 - 19 h (Einlass ab 18:15 h)
Hochschule des Bundes, Willy-Brandt-Straße

Der Lions Förderverein Brühl e.V., die Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, der Förderkreis Musikschule Brühl e.V. und die Stadt Brühl als Kooperationspartner laden wieder ein zum allseits beliebten Sommerlichen Musikfest. Unter dem Motto „EUROPASMEISTER“ werden die an der Kunst- und Musikschule der Stadt Brühl tätigen Künstler eine Woche vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft einen gleichermaßen genussvollen wie mit-reißenden europäischen Abend mit Werken u. a. von Antonio Vivaldi, Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven gestalten. Das Motto nimmt nicht nur auf den 250.Geburtstag des großen Visionärs und Freiheitsdenkers Beethoven Bezug, der bekanntlich in Bonn geboren wurde und die Wiener Klassik zu ihrer höchsten Entwicklung führte, es verspricht eine Zeitreise durch viele europäische Kulturmetropolen – wie seinerzeit im Orientexpress, der von Paris über Wien, später auch über Venedig, nach Istanbul fuhr. Lassen Sie sich auf diese inspirierende Europareise mitnehmen, steigen Sie ein und herzlich Willkommen an Bord! Für das leibliche Wohl werden ein sommerlicher Imbiss bereitstehen und erfrischende Getränke angeboten, musikalisch unterhaltsam begleitet von Orchestern und Ensembles der Kunst- und Musikschule, einschließlich einer abschließenden launigen Tanzparty mit dem Curuba Jazzorchester.

Tickets: 27,50 / 10 – VVK: brühl-info, Buchhandlung Brockmann, Sekretariat Kunst- und Musikschule